Herzlich Willkommen! Wir freuen uns, dass du den Weg auf unsere neue Webseite gefunden hast. Ab sofort werden wir dich immer auf dem Laufenden halten rund um die Themen Baustoffe, modernste Techniken, Neuerungen und alles, was sonst in diesem Themengebiet spannendes passiert – und das ist so einiges!

Außerdem wirst du hier auch lesen können, wenn es etwas Neues bei uns im Betrieb zu berichten gibt. Das schließt natürlich auch spannende Bauvorhaben oder andere Projekte, die wir betreuen, mit ein.

Bist du neugierig geworden? Schreib uns gern in die Kommentare, welches Thema dich interessieren würde.

One response

  1. Hallo ihr beiden,
    wollten nur ein kurzes „Moin“ da lassen.
    Wir fühlen uns immernoch sehr wohl in dem Haus, dass ihr 2009 für uns gebaut habt.

    Grüße von Bianka und Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert