Umbauen oder Ausbessern? Kein Problem!

Egal ob du dein Zuhause barrierefrei umbauen möchtest, der Putz bröckelt oder der Keller dringend abgedichtet werden muss: Wir sind der starke Partner an deiner Seite.

Beton

Sollte der Beton in die Jahre gekommen sein, kommen wir mit der nötigen Expertise.

Putz

Bröckelt’s von der Wand? Wir sind zur Stelle wenn es um die Sanierung und Instandsetzung von Putz geht.

Energetische Modernisierungen

In der Energiekrise ist ein energetisch modernisiertes/ saniertes Gebäude goldwert.

Altersgerechtes Wohnen

Soll es ein barrierefreies Bad sein, nur der Hauseingang, oder gleich der ganze Wohnbereich? Wir sind die Experten!

Komplettsanierung

Einmal alles neu? Wir bauen dein Zuhause nach deinen Vorstellungen um!

Abdichtungen

Wir dichten Mauerwerk ab und bauen auch nachträglich Sperrschichten ein.

Keller

Auch nachträglich lassen sich Keller abdichten! Wir sind erfahren, wenn es um Drainagen im Kellerbereich geht.

Fassaden

Sowohl um die Erhaltung als auch um die Sanierung kümmern wir uns mit Präzision und einem Auge fürs Detail.