Dein Traumhaus ist bei uns in besten Händen

Wir unterstützen dich von der ersten Idee bis zur Schlüsselübergabe. Dabei gibt es bei uns nicht das 0815 Haus von der Stange, denn wir gehen auf jeden deiner Wünsche ein! Egal ob sich dabei um einen Neubau, Anbau oder eine Sanierung deines Hauses handelt.

Erstellung cad-pläne

Um es dir leichter zu machen, erstellen wir Visualisierungen von deinem Traumhaus und zeichnen CAD-Pläne für die spätere Umsetzung.

Bauunterlagen

Unsicher bezüglich Bauanträgen, Statik oder auch GEG Berechnungen für das Objekt, das du mit uns planst? Kein Problem, das übernehmen wir für dich.

Detailpläne

Im Verlauf deines Bauprojekts erstellen wir Detailpläne und Ausführungspläne, damit alles reibungslos klappt.

Koordination

Auf einer Baustelle gibt es jede Menge Schnittstellen mit anderen Dienstleistern und Handwerksbetrieben. Wir verhindern, dass Chaos ausbricht und kümmern uns um die Ablaufplanung und die Koordination sowie um die gemeinsame Auswahl der richtigen Baukomponenten und Baustoffe.